2009 stellte ich meine Bilder das erste mal öffentlich auf der Kunstausstellung "Hendsemer Art" in der Tiefburg in Heidelberg-Handschuhsheim aus.

2010 wurde ich von der Leitung des Universitätskrankenhauses Köln eingeladen, meine Kinderbilder in der Kinderklinik auszustellen.

Das Plakat zur Ausstellung "Vielfalt erleben" im St Josefskrankenhaus Heidelberg.In 2011 stellte ich neben der "Hendsemer Art" meine Bilderunter dem Thema Vielfalt Erleben - Bilder in Acryl und Wasser im St. Josefskrankenhaus in Heidelberg mit schönem Erfolg aus.

 

 

2012 folgte meine vierte "Hendsemer Art" und im September die erste Ausstellung auf der Kunstmesse Art in Wiesloch.

Meine Ausstellungsfläche auf der "KunstArt" Ausstellung 2012 in Wiesloch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Aus dieser folgte eine Einladung der Galerie "Kleiner Prinz" aus Baden-Baden dort ausgewählte Bilder auszustellen.

Vom 22.11. - 4.12.2013 waren deshalb einige meiner Bilder in der Galerie "Kleiner Prinz" in in der Rheinstr. 191 in 76532 Baden-Baden zu sehen.

2013 und 2014 war ich ebenfalls wieder auf der "Hendsemer Art" präsent.